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FAQ

BESTELLUNG

Wie kann ich bestellen?

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Eine Bestellung im Onlineshop ist ganz einfach:
1. Legen Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb.
2. Gehen Sie zum Warenkorb und dann zur Kasse.
3. Einloggen falls Sie bereits ein Konto haben oder Ihre Kontaktinformationen (Emailadresse) geben.
4. Geben Sie die Lieferadresse und ggf. den Rabattcode ein.
5. Wählen Sie die Zahlungsmethode und geben Sie die Rechnungsadresse an, falls diese von der Lieferadresse abweicht.
6. Bestellung überprüfen dann klicken Sie Jetzt bezahlen --> fertig!

Ihre Bestellung wurde bestätigt. Sie erhalten zur Bestätigung in Kürze eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer.

Wie löse ich einen Rabattcode ein?

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An der Kasse, wo Sie die Lieferadresse eingeben, können Sie den Rabattcode eingeben.

Zahlungsmöglichkeiten

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-  Barzahlung bei Abholung
-  Zahlung per Kreditkarte
-  Zahlung per PayPal 
-  Zahlung per PayPal Express
-  Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
-  Zahlung per maestro

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

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Wir streben stets danach, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@bergrichterhome.de und wir finden eine Lösung für Sie.

VERSAND

Wie hoch sind die Versandkosten?

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Versandkostenfrei oder abhängig von der Ware und nach Nachfrage.
Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) berechnen wir die Kosten in Abhängigkeit von der Ware und Lieferort.
Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

Wie lange dauert die Lieferung?

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Die Lieferzeit beträgt 3 bis 7 Werktage innerhalb Deutschlands. Auf bei einzelnen Waren eventuell abweichende Lieferzeiten weisen wir im Onlineshop gesondert hin. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Wie werde ich über den Lieferstatus meiner Bestellung informiert?

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Sobald Ihr Paket verschickt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail, die einen Trackingcode enthält. Mit diesem Trackingcode können Sie Ihre Bestellung bei DHL oder einem anderen Dienstleister verfolgen.

Was zu tun ist, wenn mein Artikel beschädigt geliefert würde?

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Möchten Sie den Artikel trotzdem gern behalten? Dann schreiben Sie uns an info@bergrichterhome.de, damit wir einen Preisnachlass mit Ihnen vereinbaren können.

Wenn nicht, bestellen Sie den Artikel gern neu im unseren Onlineshop und schicken Ihren defekten an uns zurück. Sehen Sie unten weitere Info zur Rücksendung & Rückerstattung.

RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG

Wann kann ich einen Artikel zurückgeben?

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Sie können Ihren Artikel ohne Angabe von Gründen kostenlos innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Ausschluss- bzw. Erlöschensgründe:

- Reduzierte Artikel sind endgültig und können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden

- Individuell auf Kundenwusch gestaltete Artikel können nicht zurückgegeben oder ungetauscht werden.
- Zurückgegebene Artikel müssen noch Etiketten aufweisen und in der Originalverpackung des Produkts zurückgesendet werden
- Zurückgegebene Artikel dürfen keine sichtbaren Gebrauchsspuren aufweisen.

Weitere Infos sehen Sie unter Widerrufsrecht.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder retournieren?

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Um eine Rücksendung einzuleiten, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1. Beantworten Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail an info@bergrichterhome.de und fragen Sie an, welchen Artikel Sie zurücksenden möchten

2. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten, werden wir fortfahren und Ihnen eine Rücksendeanweisungen-E-Mail und ein Rücksendeetikett* zusenden

*Wir tragen die Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht paketversandfähiger Waren.

3. Verpacken Sie den Artikel, die Sie zurückgeben möchten.

4. Drucken Sie das Rücksendeetikett aus. Befestigen Sie das Etikett am Paket. Bedecken oder entfernen Sie ältere Versandetiketten.

5. Übergeben Sie das Paket an DHL oder einen anderen Dienstleister.

6 Verfolgen Ihre Rückgabe über die Trackingnummer, um sicherzustellen, dass wir sie erhalten.

Wann erhalte ich die Rückerstattung?

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Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Versandkosten auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode, spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Artikels bei uns.

Abschließend erhalten Sie die Rückerstattungsbenachrichtigung per E-Mail von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Welche Kosten entstehen mir bei der Rücksendung?

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Wir tragen die Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht paketversandfähiger Waren.

KUNDENSERVICE & KUNDENDATEN

Wie kann ich Ihren Kundenservice erreichen?

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Unseren Onlineshop-Kundenservice erreichen Sie am Besten über unser Kontaktformular.

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